Häufig gestellte Fragen

Online-Shop für Zahlungsmethoden

Alle Preise für Produkte auf www.dekogoods.de enthalten die Mehrwertsteuer.

Wie kann ich im Online-Shop bezahlen? Bei uns können Sie zwischen verschiedenen Zahlungsmethoden wählen.

Deko Goods bietet folgende Zahlungsmethoden im Online-Shop an: Klarna PayPal Zahlung per Kreditkarte (American Express, MasterCard, Maestro und VISA).

Wie kann ich mit Kreditkarte bezahlen? Sie können Ihre Bestellung im Online-Shop mit Klarna und PayPal sowie folgenden Kreditkarten bezahlen: Klarna, American Express, MasterCard, Maestro und VISA. Wenn Sie diese Zahlungsmethode auswählen, geben Sie auf der Zahlungsseite Ihre Kreditkartennummer, den genauen Karteninhabernamen, das Ablaufdatum und den dreistelligen CVC-Code (die letzten drei Ziffern auf der Rückseite der Karte) ein.

Um Ihre Daten zu schützen, werden sie vollständig verschlüsselt über SSL-Server übertragen und sind somit vor dem Zugriff durch Dritte geschützt. Kreditkartenzahlungen werden bei Bestellung akzeptiert. Es ist möglich, dass der Karteninhaber kontaktiert wird, um Betrug zu verhindern.

Der Betrag wird erst bei Lieferung der Bestellung belastet. Falls es nicht möglich ist, die gesamte Bestellung zu liefern, wird nur der Teil der Bestellung belastet, der tatsächlich geliefert wird.

Sichere Zahlung

Ist der Einkauf auf www.dekogoods.com sicher? Es ist sehr sicher, auf der Website von Deko Goods einzukaufen. Um Ihre Informationen zu schützen, werden sie vollständig verschlüsselt über SSL-Server übertragen, sodass sie vor dem Zugriff durch Dritte geschützt sind. Das bedeutet, dass Ihre persönlichen Informationen verschlüsselt sind und von anderen nicht eingesehen werden können.

Wir halten uns an alle Datenschutzgesetze und andere gesetzliche Anforderungen.

Und wir werden Ihre persönlichen Informationen niemals ohne Ihre Zustimmung an Dritte weitergeben.

Erhalte ich eine Bestellbestätigung? Jede abgeschlossene Bestellung wird per E-Mail mit einer Auftragsbestätigung bestätigt.

Was kann ich tun, wenn ich Probleme beim Bezahlen habe? Wenn die Zahlung trotz bereits im Warenkorb gelegtem Produkt und erstelltem Konto nicht erfolgreich ist, empfehlen wir, den Verlauf Ihres Browsers zu löschen (oben rechts im Browser, Verlauf, Verlauf löschen). Danach können Sie das Produkt erneut in den Warenkorb legen und den Bezahlvorgang fortsetzen.

Kann ich meine Bestellung stornieren? Dies ist nur möglich, indem Sie eine E-Mail an support@dekogoods.com vor 17:00 Uhr am selben Tag wie die Bestellung senden und Ihren Namen, die Bestellnummer und das Bestelldatum angeben. Es ist möglich, dass Ihre Bestellung bereits bearbeitet wurde. In diesem Fall können Sie die Bestellung nur durch Rücksendung des Pakets stornieren.

Wartung und Garantie Wenn das Produkt einen Mangel aufweist, der zum Zeitpunkt des Kaufs nicht erkennbar war, müssen Sie uns innerhalb angemessener Zeit nach Feststellung des Mangels benachrichtigen. Wenn das Produkt nach Ansicht von Deko Goods tatsächlich Mängel aufweist (die nicht auf normalen Verschleiß, Missbrauch und/oder Vernachlässigung der Wartung zurückzuführen sind), wird Deko Goods das Produkt innerhalb der von Deko Goods festgelegten angemessenen Zeit reparieren oder ersetzen. Während dieser Reparatur haben Sie keinen Anspruch auf ein Ersatzprodukt oder eine Entschädigung jeglicher Art. Wenn eine Reparatur nach Ansicht von Deko Goods nicht möglich ist oder aufgrund der Reparaturkosten von Deko Goods nicht erwartet werden kann, wird Deko Goods ein ähnliches Ersatzprodukt liefern. Wenn dies nicht möglich ist, erstatten wir den Kaufpreis.

Wenn Sie die von Deko Goods gegebenen Anweisungen nicht befolgt haben oder das Produkt missbraucht oder keine Wartung durchgeführt haben, haben Sie keinen Anspruch auf Reparatur, Austausch oder Entschädigung jeglicher Art. Die Möglichkeit, sich auf jegliche Garantie zu berufen, erlischt auch, wenn das Produkt geändert wurde.

Kontaktieren Sie uns Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, senden Sie bitte eine E-Mail an support@dekogoods.com. Wir werden Ihre Anfrage innerhalb von 24 Stunden beantworten.